Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.08.2014 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anbieter hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand der Bearbeitung ist. Telefonische Beratung war immer sehr höflich und entgegenkommend. Das Antragsverfahren war leicht zu bearbeiten. Beim Antrag fehlte zunächst das Formular zum Post- Identverfahren. Wurde dann zweimal nachgefordert, für unterschiedliche Personen. Ich hätte mir hier eine bessere Organisation gewünscht.
Anbieter hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand der Bearbeitung ist. Telefonische Beratung war immer sehr höflich und entgegenkommend. Das Antragsverfahren war leicht zu bearbeiten. Beim Antrag fehlte zunächst das Formular zum Post- Identverfahren. Wurde dann zweimal nachgefordert, für unterschiedliche Personen. Ich hätte mir hier eine bessere Organisation gewünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja