| 05.03.2015 | 10:15 UhrVerifiziert Nach Antragstellung telefonische Kontaktaufnahme durch Netbank mit Angaben zu benötigten Unterlagen die nicht korrekt waren. Dadurch verzögerung in der Bearbeitung.
Dokumente wurden als gescanntes Bild JPG an Netbank nachgereicht, dieses Dateiformat wurde nicht akzeptiert, da Dokumente nur als PDF akzeptiert werden. Wieder verzögerung.
Dokumente wurden von mir gesendet. Danach mehrfache telefonische Kontaktaufnahme durch Hotline wo meine Dokumente bleiben. War im System nicht wohl nicht ersichtlich. Dann plötzlich die Mail das meine Dokumente als JPG nicht akzeptiert werden können. Erneut große Verzögerung.
Da ich mein Girokonto bei der Netbank habe und dieses als Gehaltseingangskonto verwende, sehr umständlich.
Von der Antragstellung bis zur Auszahlung mehr als 3 Wochen Bearbeitungszeit wegen oben genannten Punkten.
Durch die Verzögerung fallen für mich nun sehr hohe Vorlaufzinsen an, die Kosten des Kredites erhöhen sich um 24% der Kosten von denen ich bei Antragstellung ausgegangen bin.
Alles in allem sehr ärgerlich, da ja mit schneller Bearbeitung geworben wird. Hätte nach Antragstellung die Hotline mir keine falschen Informationen gegen, wäre der Kredit schnell bewilligt worden. Nach Antragstellung telefonische Kontaktaufnahme durch Netbank mit Angaben zu benötigten Unterlagen die nicht korrekt waren. Dadurch verzögerung in der Bearbeitung.
Dokumente wurden als gescanntes Bild JPG an Netbank nachgereicht, dieses Dateiformat wurde nicht akzeptiert, da Dokumente nur als PDF akzeptiert werden. Wieder verzögerung.
Dokumente wurden von mir gesendet. Danach mehrfache telefonische Kontaktaufnahme durch Hotline wo meine Dokumente bleiben. War im System nicht wohl nicht ersichtlich. Dann plötzlich die Mail das meine Dokumente als JPG nicht akzeptiert werden können. Erneut große Verzögerung.
Da ich mein Girokonto bei der Netbank habe und dieses als Gehaltseingangskonto verwende, sehr umständlich.
Von der Antragstellung bis zur Auszahlung mehr als 3 Wochen Bearbeitungszeit wegen oben genannten Punkten.
Durch die Verzögerung fallen für mich nun sehr hohe Vorlaufzinsen an, die Kosten des Kredites erhöhen sich um 24% der Kosten von denen ich bei Antragstellung ausgegangen bin.
Alles in allem sehr ärgerlich, da ja mit schneller Bearbeitung geworben wird. Hätte nach Antragstellung die Hotline mir keine falschen Informationen gegen, wäre der Kredit schnell bewilligt worden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |