Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.06.2022 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach der Meldung eines Schadens wird man zunächst noch über alles mögliche aus gefragt, worauf hin der Fall dann einfach ohne eine Rückmeldung geschlossen wird und für "nicht relevant" eingestuft wird. Hiervon erfährt man nur wenn man aktiv nach dem Schadenfall sucht und nicht über eine direkte Benachrichtigung. Wenn man einen Schaden ohne Rechtsstreit bezahlt haben möchte sollte man von Neodigital die Finger lassen !
Nach der Meldung eines Schadens wird man zunächst noch über alles mögliche aus gefragt, worauf hin der Fall dann einfach ohne eine Rückmeldung geschlossen wird und für "nicht relevant" eingestuft wird. Hiervon erfährt man nur wenn man aktiv nach dem Schadenfall sucht und nicht über eine direkte Benachrichtigung. Wenn man einen Schaden ohne Rechtsstreit bezahlt haben möchte sollte man von Neodigital die Finger lassen !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein