Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.05.2022 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte im März einen Schaden angezeigt und die Bearbeitung ging unendlich langsam. Nachfragen per Mail, auf die es keine Antwort gab, mehrere Anrufe, nach denen immer noch nichts passiert ist, Aufforderung zur Beantwortung von Fragen, die schon 4 Wochen vorher beantwortet würden - viel schlechter geht es eigentlich nicht.
Ich hatte im März einen Schaden angezeigt und die Bearbeitung ging unendlich langsam. Nachfragen per Mail, auf die es keine Antwort gab, mehrere Anrufe, nach denen immer noch nichts passiert ist, Aufforderung zur Beantwortung von Fragen, die schon 4 Wochen vorher beantwortet würden - viel schlechter geht es eigentlich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein