Guten Tag! Danke sehr, dass Sie mir ausnahmsweise eine hardcopy zuschickten. Ich habe zwar Gott-sei-Dank keinen Versicherungsfall abzuwickeln bisher (und somit keine Kenntnis, wie zufrieden ich im Härtefall sein würde), doch wie Sie trotz meiner "digitalen Begriffsstutzigkeit" die Sache managten, finde ich sehr löblich. Ich hatte Ihnen am Wochenende eine eMail geschickt, dass ich Schwierigkeiten bei der elektronischen Registrierung hätte; da hatte ich nur meine iPhone zur Verfügung, und das rührte wohl von dem kleinen Display her. Jetzt ist alles behoben. Viele Grüße, ***
Guten Tag! Danke sehr, dass Sie mir ausnahmsweise eine hardcopy zuschickten. Ich habe zwar Gott-sei-Dank keinen Versicherungsfall abzuwickeln bisher (und somit keine Kenntnis, wie zufrieden ich im Härtefall sein würde), doch wie Sie trotz meiner "digitalen Begriffsstutzigkeit" die Sache managten, finde ich sehr löblich. Ich hatte Ihnen am Wochenende eine eMail geschickt, dass ich Schwierigkeiten bei der elektronischen Registrierung hätte; da hatte ich nur meine iPhone zur Verfügung, und das rührte wohl von dem kleinen Display her. Jetzt ist alles behoben. Viele Grüße, ***