Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.12.2019 | 22:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit der Bearbeitung meiner Anfragen und der Abwicklung meines Schadens nicht zufrieden. Ich warte seit nunmehr fast drei Wochen auf eine Rückmeldung zu den Unterlagen (Fristsetzung war 6.12.) und Belegen zu meiner Schadensmeldung. Es geht hier für mich um eine nicht unerhebliche SUmme, bei der ich in Vorleistung gegangen bin. Darüber hinaus habe ich bereits am 04.11. (!) einige Fragen zur Wiederbeschaffung adressiert und hier immer noch keine Antwort erhalten. Ich bitte nunmehr um zügige Rückmeldung, meines Erachtens sind die üblichen Fristen bereits deutlich überschritten. Ganz zu schweigen von Ihrem Kundenversprechens, einen Schaden in höchstens drei Arbeitstagen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit der Bearbeitung meiner Anfragen und der Abwicklung meines Schadens nicht zufrieden. Ich warte seit nunmehr fast drei Wochen auf eine Rückmeldung zu den Unterlagen (Fristsetzung war 6.12.) und Belegen zu meiner Schadensmeldung. Es geht hier für mich um eine nicht unerhebliche SUmme, bei der ich in Vorleistung gegangen bin. Darüber hinaus habe ich bereits am 04.11. (!) einige Fragen zur Wiederbeschaffung adressiert und hier immer noch keine Antwort erhalten. Ich bitte nunmehr um zügige Rückmeldung, meines Erachtens sind die üblichen Fristen bereits deutlich überschritten. Ganz zu schweigen von Ihrem Kundenversprechens, einen Schaden in höchstens drei Arbeitstagen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein