Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.03.2020 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meine Versicherung bei Ihnen widerrufen und dies sogar nochmals bei einem Mitarbeiter über Telefon. Leider muss ich nach heutigem Stand mitteilen, das dies scheinbar nicht registriert wurde, schade das ein Anruf so wenig Wert ist in der digitalen Welt. Auch schade, dass man darauf nicht vertrauen kann, aus diesem Grund ist es mir nicht möglich Ihr Unternehmen weiter zu empfehlen. Wenn es möglich ist, dass *** Versicherung an Sie Daten übermittelt zur Vertragsaufnahme, dann sollte es auch möglich sein den Widerruf des Kunden zu übermitteln. Sollten Sie weiter Forderungen an mich stellen werde ich dies der Verbraucherzentrale RLP melden. Betrachten Sie diese Angelegenheit bitte als erledigt, da diese Handhabe wohl kaum als Kundenfreundlich akzeptiert werden kann. Eine doppelte Verneinung ist wohl irreführend. Mit freundlichem Gruß ***
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meine Versicherung bei Ihnen widerrufen und dies sogar nochmals bei einem Mitarbeiter über Telefon. Leider muss ich nach heutigem Stand mitteilen, das dies scheinbar nicht registriert wurde, schade das ein Anruf so wenig Wert ist in der digitalen Welt. Auch schade, dass man darauf nicht vertrauen kann, aus diesem Grund ist es mir nicht möglich Ihr Unternehmen weiter zu empfehlen. Wenn es möglich ist, dass *** Versicherung an Sie Daten übermittelt zur Vertragsaufnahme, dann sollte es auch möglich sein den Widerruf des Kunden zu übermitteln. Sollten Sie weiter Forderungen an mich stellen werde ich dies der Verbraucherzentrale RLP melden. Betrachten Sie diese Angelegenheit bitte als erledigt, da diese Handhabe wohl kaum als Kundenfreundlich akzeptiert werden kann. Eine doppelte Verneinung ist wohl irreführend. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein