Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.08.2020 | 20:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für uns wirkt es mehr und mehr nach ***. Wir werden den Verbraucherschutz informieren. Fallnr. ***. Zunächst wurde abgelehnt, weil angeblich die Polizeianzeige nicht rechtzeitig erstattet wurde (2 Tage nach Diebstahl des Fahrrads). Den Beweis sollte ich hochladen, aber das Button "Nachricht senden" funktioniert weder im Internet Explorer, Chrome auf Handy oder Rechner oder auf Opera auf dem Handy. Wie soll ich Ihnen die Datei zukommen lassen?
Für uns wirkt es mehr und mehr nach ***. Wir werden den Verbraucherschutz informieren. Fallnr. ***. Zunächst wurde abgelehnt, weil angeblich die Polizeianzeige nicht rechtzeitig erstattet wurde (2 Tage nach Diebstahl des Fahrrads). Den Beweis sollte ich hochladen, aber das Button "Nachricht senden" funktioniert weder im Internet Explorer, Chrome auf Handy oder Rechner oder auf Opera auf dem Handy. Wie soll ich Ihnen die Datei zukommen lassen?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein