Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2021 | 12:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte im November 2020 Verschleißreparaturen an zwei E-Bikes angemeldet. Die hierfür notwendige digitale Schadensanmeldung erfolgt auf der Homepage. Die Bearbeitung ist zeitnah. Alle Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail und auf Firmenbogen, abgelegt in der eigenen Infobox auf der Homepage. Für die Handhabung "Schadensanmeldung" wäre eine kurzgefaßte Erklärung - Kostenvoranschlag - Einreichen Kostenvoranschlag - Reparaturfreigabe - Einreichen Rechnung - Rechnungsausgleich - sinnvoll.
Ich hatte im November 2020 Verschleißreparaturen an zwei E-Bikes angemeldet. Die hierfür notwendige digitale Schadensanmeldung erfolgt auf der Homepage. Die Bearbeitung ist zeitnah. Alle Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail und auf Firmenbogen, abgelegt in der eigenen Infobox auf der Homepage. Für die Handhabung "Schadensanmeldung" wäre eine kurzgefaßte Erklärung - Kostenvoranschlag - Einreichen Kostenvoranschlag - Reparaturfreigabe - Einreichen Rechnung - Rechnungsausgleich - sinnvoll.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja