Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2021 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die derzeitige Schadensbearbeitungszeit ist unakzeptabel. Zwischen Schadenanlage und -abschluss lagen 8 Wochen und waren durch nur schwer nachvollziehbare Rückfragen/Anforderungen Ihrerseits begründet. Auch macht eine telefonische Hotline keinen Sinn, wenn einem dort nicht geholfen, sondern nur der frei ersichtliche Sachstand des Gesamtschadens gespiegelt werden kann. Gerne dürfen Sie mich kontakten um Einzelheiten zu dieser Schadensverzögerungsabwicklung zu besprechen.
Die derzeitige Schadensbearbeitungszeit ist unakzeptabel. Zwischen Schadenanlage und -abschluss lagen 8 Wochen und waren durch nur schwer nachvollziehbare Rückfragen/Anforderungen Ihrerseits begründet. Auch macht eine telefonische Hotline keinen Sinn, wenn einem dort nicht geholfen, sondern nur der frei ersichtliche Sachstand des Gesamtschadens gespiegelt werden kann. Gerne dürfen Sie mich kontakten um Einzelheiten zu dieser Schadensverzögerungsabwicklung zu besprechen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein