Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.05.2021 | 07:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hätte mir am Anfang näherer Informationen darüber gewünscht, wie der Ablauf ist. Also z.B. ob ich den Schaden erst beheben soll und dann das Geld von der Neodigital bekomme. Insgesamt hat die Bearbeitung der Kommunikation immer ein bis zwei Tage länger gedauert, als im Postfach angekündigt. Die Kommunikation zum Geschädigten war ein bisschen schleppend, weswegen die Geschädigten ständig bei mir angerufen haben um zu fragen, was nun mit der Versicherung ist.
Ich hätte mir am Anfang näherer Informationen darüber gewünscht, wie der Ablauf ist. Also z.B. ob ich den Schaden erst beheben soll und dann das Geld von der Neodigital bekomme. Insgesamt hat die Bearbeitung der Kommunikation immer ein bis zwei Tage länger gedauert, als im Postfach angekündigt. Die Kommunikation zum Geschädigten war ein bisschen schleppend, weswegen die Geschädigten ständig bei mir angerufen haben um zu fragen, was nun mit der Versicherung ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja