Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.07.2021 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Versicherungsbeitrag wurde seit über einem Jahr nicht eingezogen, weil meine Bankdaten nicht korrekt waren (Zahlendreher). Wieso stellt Neodigital das fest und ignoriert das Problem dann? Cool wäre es, wenn das dem Kunden mitgeteilt werden würde, damit er dann nicht Jahre später eine deutlich höhere Rate bezahlen muss (nämlich alle noch ausstehenden, weil es dem Versicherer scheinbar wurst war, dass das Geld nicht einzogen werden kann?!).
Mein Versicherungsbeitrag wurde seit über einem Jahr nicht eingezogen, weil meine Bankdaten nicht korrekt waren (Zahlendreher). Wieso stellt Neodigital das fest und ignoriert das Problem dann? Cool wäre es, wenn das dem Kunden mitgeteilt werden würde, damit er dann nicht Jahre später eine deutlich höhere Rate bezahlen muss (nämlich alle noch ausstehenden, weil es dem Versicherer scheinbar wurst war, dass das Geld nicht einzogen werden kann?!).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja