Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.09.2021 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, nach erster Skepsis(keine Erfahrung mit einer Digitalversicherung, ohne Ansprechpartner) waren wir doch sehr zufrieden für die schnelle Erledigung. Der Geschädigte war zuerst ein bisschen unzufrieden, weil alles digital eingereicht werden sollte(er hat keinen Scanner). Aber nach Einreichung der Unterlagen per Post war der Schadenfall doch schnell abgewickelt und er war wieder milde gestimmt. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, nach erster Skepsis(keine Erfahrung mit einer Digitalversicherung, ohne Ansprechpartner) waren wir doch sehr zufrieden für die schnelle Erledigung. Der Geschädigte war zuerst ein bisschen unzufrieden, weil alles digital eingereicht werden sollte(er hat keinen Scanner). Aber nach Einreichung der Unterlagen per Post war der Schadenfall doch schnell abgewickelt und er war wieder milde gestimmt. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja