Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.11.2021 | 20:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Login-Fenster habe ich in der ersten Zeile, wie gewünscht, meine Mailadresse eingegeben und in der zweiten Zeile mein Passwort. Daraufhin wurde mir angezeigt, dass eine von beiden Eingaben falsch sei. Letztendlich war es nicht mein Passwort, sondern in der Mail-Zeile wurde nach der Partnernummer gefragt (was jedoch, auch nicht als Möglichkeit, dort vermerkt war). War etwas irreführend. MfG ***
Im Login-Fenster habe ich in der ersten Zeile, wie gewünscht, meine Mailadresse eingegeben und in der zweiten Zeile mein Passwort. Daraufhin wurde mir angezeigt, dass eine von beiden Eingaben falsch sei. Letztendlich war es nicht mein Passwort, sondern in der Mail-Zeile wurde nach der Partnernummer gefragt (was jedoch, auch nicht als Möglichkeit, dort vermerkt war). War etwas irreführend. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja