Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.11.2021 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeiten waren sehr lang. Es wurden bei der Hausverwalterin teilweise mehrmals die selben Fragen gestellt, wodurch sich die Regulierung noch weiter verzögerte. Also hier besteht eindeutig Nachholbedarf. Weiterhin empfand ich den Informationsfluss als nicht wirklich aussreichend. Ich wurde kaum über den aktuellen Stand informiert und konnte nur auf den Verlauf in myNeo zurückgreifen. Gut gefallen hat mir die unproblematische Anlegung des Schadens über das Online-Portal.
Die Bearbeitungszeiten waren sehr lang. Es wurden bei der Hausverwalterin teilweise mehrmals die selben Fragen gestellt, wodurch sich die Regulierung noch weiter verzögerte. Also hier besteht eindeutig Nachholbedarf. Weiterhin empfand ich den Informationsfluss als nicht wirklich aussreichend. Ich wurde kaum über den aktuellen Stand informiert und konnte nur auf den Verlauf in myNeo zurückgreifen. Gut gefallen hat mir die unproblematische Anlegung des Schadens über das Online-Portal.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein