Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.10.2024 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenmeldung online muss unbedingt verbessert werden. Ich konnte absolut nicht in der Zeit, wo ich konnte, kein Bild zu dem Schaden hochladen. Ich musste zweimal anrufen und letztendlich sagte man mir, ich könne später nochmal probieren aber am besten die Bilder per Mail schicken. Destotrotz konnte ich nicht mal den Antrag ohne Bild schicken. Ich ließ satte 6 Stunden alles ruhen und gerade eben klappte es mit der Zusendung des Antrags. Das ist für mich persönlich gerade die Note 2. Sorry!
Die Schadenmeldung online muss unbedingt verbessert werden. Ich konnte absolut nicht in der Zeit, wo ich konnte, kein Bild zu dem Schaden hochladen. Ich musste zweimal anrufen und letztendlich sagte man mir, ich könne später nochmal probieren aber am besten die Bilder per Mail schicken. Destotrotz konnte ich nicht mal den Antrag ohne Bild schicken. Ich ließ satte 6 Stunden alles ruhen und gerade eben klappte es mit der Zusendung des Antrags. Das ist für mich persönlich gerade die Note 2. Sorry!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja