| 09.10.2024 | 18:04 Uhr ![]() Klare Vorgehensweise bei telefonischer Kontaktaufnahme um Schäden auch direkt und zielgerichtet in Stand zu setzten, das hat bei der ersten Kontaktaufnahme gefehlt, es wurde auf Sachbearbeiter hingewiesen aber das Grundsätzliche Vorgehen was wie gebraucht wird blieb leider aus und dadurch ist wertvolle Zeit verloren gegangen. Klare Vorgehensweise bei telefonischer Kontaktaufnahme um Schäden auch direkt und zielgerichtet in Stand zu setzten, das hat bei der ersten Kontaktaufnahme gefehlt, es wurde auf Sachbearbeiter hingewiesen aber das Grundsätzliche Vorgehen was wie gebraucht wird blieb leider aus und dadurch ist wertvolle Zeit verloren gegangen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden