Hallo
Abwicklung Schadensfalls WGV ***
a) Freigabe Hagelschaden an Fassade erfolgte nach erst 2 Monaten. Eine Reparatur noch in diesem Jahr ist nicht mehr möglich.
b) Freigabe der Kleinschäden (Stegplatten u.ä.): Kostenvoranschlag sowie Berechnung der Arbeitstunden gemäß Vorgaben des Gutachters (***) wurden von mir eingestellt und Freigabe erbeten. Der Sachbearbeiter (Hr. ***) reagiert nicht darauf und ist telefonisch nicht erreichbar.
s. email im beschwerdemanagement
Hallo
Abwicklung Schadensfalls WGV ***
a) Freigabe Hagelschaden an Fassade erfolgte nach erst 2 Monaten. Eine Reparatur noch in diesem Jahr ist nicht mehr möglich.
b) Freigabe der Kleinschäden (Stegplatten u.ä.): Kostenvoranschlag sowie Berechnung der Arbeitstunden gemäß Vorgaben des Gutachters (***) wurden von mir eingestellt und Freigabe erbeten. Der Sachbearbeiter (Hr. ***) reagiert nicht darauf und ist telefonisch nicht erreichbar.
s. email im beschwerdemanagement