Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.09.2024 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Abwicklung Schadensfalls WGV *** a) Freigabe Hagelschaden an Fassade erfolgte nach erst 2 Monaten. Eine Reparatur noch in diesem Jahr ist nicht mehr möglich. b) Freigabe der Kleinschäden (Stegplatten u.ä.): Kostenvoranschlag sowie Berechnung der Arbeitstunden gemäß Vorgaben des Gutachters (***) wurden von mir eingestellt und Freigabe erbeten. Der Sachbearbeiter (Hr. ***) reagiert nicht darauf und ist telefonisch nicht erreichbar. s. email im beschwerdemanagement
Hallo Abwicklung Schadensfalls WGV *** a) Freigabe Hagelschaden an Fassade erfolgte nach erst 2 Monaten. Eine Reparatur noch in diesem Jahr ist nicht mehr möglich. b) Freigabe der Kleinschäden (Stegplatten u.ä.): Kostenvoranschlag sowie Berechnung der Arbeitstunden gemäß Vorgaben des Gutachters (***) wurden von mir eingestellt und Freigabe erbeten. Der Sachbearbeiter (Hr. ***) reagiert nicht darauf und ist telefonisch nicht erreichbar. s. email im beschwerdemanagement
Würde Bank weiterempfehlen
Nein