Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.08.2024 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als ich einen Schaden hatte, kam das böse Erwachen. Die Schadensabteilung ist seit 2 Wochen nicht erreichbar, ruft trotz Zusage nicht zurück, antwortet nicht. Was nutzt ein günstiger Versicherungstarif, wenn man im Schadenfall allein gelassen wird. Ich kann nach mehr als 10 vergeblichen Anrufen und einer offiziellen Beschwerde, die unbeantwortet blieb, nur dringend von diesem Versicherer abraten.
Als ich einen Schaden hatte, kam das böse Erwachen. Die Schadensabteilung ist seit 2 Wochen nicht erreichbar, ruft trotz Zusage nicht zurück, antwortet nicht. Was nutzt ein günstiger Versicherungstarif, wenn man im Schadenfall allein gelassen wird. Ich kann nach mehr als 10 vergeblichen Anrufen und einer offiziellen Beschwerde, die unbeantwortet blieb, nur dringend von diesem Versicherer abraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein