Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.07.2024 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
30.06.24 Leitungswasserschaden gemeldet. Ein EINZIGES MAL war es möglich einen Sachbearbeiter zu sprechen. Ansonsten lapidar: "alle im Gespräch". Leckagegutachten liegt Versicherung vor, Badezimmer nicht nutzbar. Gutachter seitens der Versicherung kann erst am 06.08. Bis dahin kann mein krebskranker Mann die notwendige Hygiene nicht einhalten. Etliche Mails an die Versicherung geschrieben mit der Bitte um aussagekräftige Antwort. Katastrophe!!!
30.06.24 Leitungswasserschaden gemeldet. Ein EINZIGES MAL war es möglich einen Sachbearbeiter zu sprechen. Ansonsten lapidar: "alle im Gespräch". Leckagegutachten liegt Versicherung vor, Badezimmer nicht nutzbar. Gutachter seitens der Versicherung kann erst am 06.08. Bis dahin kann mein krebskranker Mann die notwendige Hygiene nicht einhalten. Etliche Mails an die Versicherung geschrieben mit der Bitte um aussagekräftige Antwort. Katastrophe!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein