Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.06.2024 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf die Anfragen über das Portal habe ich nur sporadisch Antworten bekommen. Bei jedem Anruf wird man mit einem Rückruf, der meistens 1-2 Tage später getätigt wird vertröstet. Ein Schadensfall ist seit über zwei Monaten noch nicht abgewickelt und der zweite Schadensfall stockt auch. Mir wurde bei einem Rückruf gesagt dass beide Fälle letzte Woche abgewickelt werden würden, was leider noch nicht passiert ist :( Die Mitarbeiter vom Service sind trotzdem hilfsbereit und freundlich.
Auf die Anfragen über das Portal habe ich nur sporadisch Antworten bekommen. Bei jedem Anruf wird man mit einem Rückruf, der meistens 1-2 Tage später getätigt wird vertröstet. Ein Schadensfall ist seit über zwei Monaten noch nicht abgewickelt und der zweite Schadensfall stockt auch. Mir wurde bei einem Rückruf gesagt dass beide Fälle letzte Woche abgewickelt werden würden, was leider noch nicht passiert ist :( Die Mitarbeiter vom Service sind trotzdem hilfsbereit und freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein