Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.06.2024 | 21:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Schadensmeldung ist mehrere Wochen alt. Im Status in der App wird von 3 Tagen Bearbeitungszeit gesprochen. Auch auf meine Nachfrage erhalte ich keine Antwort. Es gibt keine telefonische Kontakt Möglichkeit. Das finde ich sehr enttäuschend. Bitte um Prüfung und Erledigung. Danke und Gruß ***
Meine Schadensmeldung ist mehrere Wochen alt. Im Status in der App wird von 3 Tagen Bearbeitungszeit gesprochen. Auch auf meine Nachfrage erhalte ich keine Antwort. Es gibt keine telefonische Kontakt Möglichkeit. Das finde ich sehr enttäuschend. Bitte um Prüfung und Erledigung. Danke und Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein