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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.05.2024 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 25.03.2024 einen Haftpflichtschaden gemeldet, und außer das Sie den Anspruchsteller wegen dem Schaden kontaktiert haben (am 02.04.2024) keine weitere Reaktion. Auf Nachfragen kommt immer nur: "Der Eingang wird innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. usw.." Da kann man nur hoffen, das mit "3 Tagen" nicht drei Monate oder vielleicht sogar 3 Jahre gemeint sind. Zumal einem der Geschädigte im Nacken sitzt und Druck macht! Euer "Service", wenn man das überhaupt so nennen darf, ist nicht zu empfehlen!!!
Am 25.03.2024 einen Haftpflichtschaden gemeldet, und außer das Sie den Anspruchsteller wegen dem Schaden kontaktiert haben (am 02.04.2024) keine weitere Reaktion. Auf Nachfragen kommt immer nur: "Der Eingang wird innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. usw.." Da kann man nur hoffen, das mit "3 Tagen" nicht drei Monate oder vielleicht sogar 3 Jahre gemeint sind. Zumal einem der Geschädigte im Nacken sitzt und Druck macht! Euer "Service", wenn man das überhaupt so nennen darf, ist nicht zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein