Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.05.2024 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da leider kein persöhnlicher Ansprechpartner genannt ist ,kann man nicht einfach mal anrufen. Die Schadensabwicklung oder wenigsten eine Antwort soll lt. Neo 3 Tage dauern . Bis jetzt hat sich (11 Tage ) aber keiner gemeldet oder geantwortet außer das die Email eingegangen ist. Mich würde interessieren ob weitere Unterlagen zum Einbruch notwendig sind ,zb. hat man ja meistens keine Quittungen vom Erbschmuck o.ä. der Mutter .Eine kurze Info oder ein Anruf (***) wär schön . MFG ***
Da leider kein persöhnlicher Ansprechpartner genannt ist ,kann man nicht einfach mal anrufen. Die Schadensabwicklung oder wenigsten eine Antwort soll lt. Neo 3 Tage dauern . Bis jetzt hat sich (11 Tage ) aber keiner gemeldet oder geantwortet außer das die Email eingegangen ist. Mich würde interessieren ob weitere Unterlagen zum Einbruch notwendig sind ,zb. hat man ja meistens keine Quittungen vom Erbschmuck o.ä. der Mutter .Eine kurze Info oder ein Anruf (***) wär schön . MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein