Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.03.2024 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nur automatische Antworten, Anfragen werden zwar aufgenommen, es wird eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen angegeben, es passiert aber rein gar nichts, keine Fallbearbeitung, keine Rückmeldung, keine Hilfe. Da steht man im Schadensfall ganz allein da und muss sehen, wie man zurecht kommt. Ein Stern weil das Kundencenter sehr übersichtlich und leicht zu bedienen ist, was aber auch nicht hilft im Fall der Fälle.
Nur automatische Antworten, Anfragen werden zwar aufgenommen, es wird eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen angegeben, es passiert aber rein gar nichts, keine Fallbearbeitung, keine Rückmeldung, keine Hilfe. Da steht man im Schadensfall ganz allein da und muss sehen, wie man zurecht kommt. Ein Stern weil das Kundencenter sehr übersichtlich und leicht zu bedienen ist, was aber auch nicht hilft im Fall der Fälle.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein