Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.03.2024 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte am 20.02.24 einen Glasschaden. Dieser wurde am 21.02.24 behoben, allerdings nicht komplett. Seit diesem Tag versuche ich mit die Neodigital in Kontakt zu treten, doch leider ohne Erfolg. Es heißt immer, ein Rückrug erfolgt in den nächsten 24 Stunden, doch bei mir sind seit dem 21.02. bereits 15mal 24 Stunden vergangen. Vor 1 Woche habe ich dann EINEN Rückruf erhalten, doch bis dahin ohne Lösung. Auch dieser junge Mann wollte innerhalb der nächsten 2 Tage zurückrufen, bis heute nicht
Ich hatte am 20.02.24 einen Glasschaden. Dieser wurde am 21.02.24 behoben, allerdings nicht komplett. Seit diesem Tag versuche ich mit die Neodigital in Kontakt zu treten, doch leider ohne Erfolg. Es heißt immer, ein Rückrug erfolgt in den nächsten 24 Stunden, doch bei mir sind seit dem 21.02. bereits 15mal 24 Stunden vergangen. Vor 1 Woche habe ich dann EINEN Rückruf erhalten, doch bis dahin ohne Lösung. Auch dieser junge Mann wollte innerhalb der nächsten 2 Tage zurückrufen, bis heute nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein