Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.02.2024 | 12:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Maximal schrecklicher Kundenservice! KEINER ihrer Mitarbeiter kann irgendetwas entscheiden. Habe eine Vollkasko Versicherung als Upgrade haben wollen.....6 Wochen ohne Erfolg! Bekomme heute am 20.02.2024 schriftlich eine Strafzahlung von ***€ und dies schon zum dritten Mal. Bitte abbuchen EINZUGSERMÄCHTIGUNG nutzen. Wenn nicht das Risiko eines Rauswurfes aus ihrer Versicherung bestehen würde, hätte ich schon längst andere Möglichkeiten getroffen. Die IBAN ist aktiv.
Maximal schrecklicher Kundenservice! KEINER ihrer Mitarbeiter kann irgendetwas entscheiden. Habe eine Vollkasko Versicherung als Upgrade haben wollen.....6 Wochen ohne Erfolg! Bekomme heute am 20.02.2024 schriftlich eine Strafzahlung von ***€ und dies schon zum dritten Mal. Bitte abbuchen EINZUGSERMÄCHTIGUNG nutzen. Wenn nicht das Risiko eines Rauswurfes aus ihrer Versicherung bestehen würde, hätte ich schon längst andere Möglichkeiten getroffen. Die IBAN ist aktiv.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein