Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.02.2024 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel kann ich leider noch nicht sagen, dass einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die lange Wartezeit. Ich habe im November 23 einen Schadenfall gemeldet, der noch nicht abgeschlossen ist. Es werden Fotos gefordert, obwohl Fotos schon beigefügt waren. Ich würde gerne bei der Versicherung bleiben aber hoffe auch, dass die Kommunikation etwas schneller von statten geht.
Viel kann ich leider noch nicht sagen, dass einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die lange Wartezeit. Ich habe im November 23 einen Schadenfall gemeldet, der noch nicht abgeschlossen ist. Es werden Fotos gefordert, obwohl Fotos schon beigefügt waren. Ich würde gerne bei der Versicherung bleiben aber hoffe auch, dass die Kommunikation etwas schneller von statten geht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja