Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2024 | 20:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Anfragen zum laufenden Vertrag(!) werden nicht beantwortet, wahlweise - "...weil heute Abend die Fachabteilung nicht mehr besetzt ist" (mein 1. Versuch am 26/1), - "...weil telefonische Anfragen generell nicht beantwortet werden. Fragen Sie per Mail an." (mein 2. Versuch am 30/1, die Mail ist seitdem - also seit 14 Tagen - unbeantwortet), - "...weil wir kein Makler, sondern eine Online-Versicherung sind" (mein 3. Versuch heute am 13/2). => Fazit: Inakzeptabel unterirdisch schlecht!
Telefonische Anfragen zum laufenden Vertrag(!) werden nicht beantwortet, wahlweise - "...weil heute Abend die Fachabteilung nicht mehr besetzt ist" (mein 1. Versuch am 26/1), - "...weil telefonische Anfragen generell nicht beantwortet werden. Fragen Sie per Mail an." (mein 2. Versuch am 30/1, die Mail ist seitdem - also seit 14 Tagen - unbeantwortet), - "...weil wir kein Makler, sondern eine Online-Versicherung sind" (mein 3. Versuch heute am 13/2). => Fazit: Inakzeptabel unterirdisch schlecht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein