Telefonische Anfragen zum laufenden Vertrag(!) werden nicht beantwortet, wahlweise
- "...weil heute Abend die Fachabteilung nicht mehr besetzt ist" (mein 1. Versuch am 26/1),
- "...weil telefonische Anfragen generell nicht beantwortet werden. Fragen Sie per Mail an." (mein 2. Versuch am 30/1, die Mail ist seitdem - also seit 14 Tagen - unbeantwortet),
- "...weil wir kein Makler, sondern eine Online-Versicherung sind" (mein 3. Versuch heute am 13/2).
=> Fazit: Inakzeptabel unterirdisch schlecht!
Telefonische Anfragen zum laufenden Vertrag(!) werden nicht beantwortet, wahlweise
- "...weil heute Abend die Fachabteilung nicht mehr besetzt ist" (mein 1. Versuch am 26/1),
- "...weil telefonische Anfragen generell nicht beantwortet werden. Fragen Sie per Mail an." (mein 2. Versuch am 30/1, die Mail ist seitdem - also seit 14 Tagen - unbeantwortet),
- "...weil wir kein Makler, sondern eine Online-Versicherung sind" (mein 3. Versuch heute am 13/2).
=> Fazit: Inakzeptabel unterirdisch schlecht!