Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.01.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prinzipiell bin ich mit dem Service sehr zufrieden! Einen Stern Abzug gebe ich, weil mir direkt ein Mahnbetrag aufgebrummt wurde, als ich vergessen habe, meine Zahlungsart zu ändern, nachdem ich mein Konto gewechselt habe. Natürlich ist das mein Fehler, aus Kulanz hätten Sie mich aber dennoch erst darauf hinweisen können.
Prinzipiell bin ich mit dem Service sehr zufrieden! Einen Stern Abzug gebe ich, weil mir direkt ein Mahnbetrag aufgebrummt wurde, als ich vergessen habe, meine Zahlungsart zu ändern, nachdem ich mein Konto gewechselt habe. Natürlich ist das mein Fehler, aus Kulanz hätten Sie mich aber dennoch erst darauf hinweisen können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja