Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.01.2024 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist unglaublich, dass sich NeoDigital eine ganze Woche braucht, um endlich die fehlende eVB Ü an die Zulassungsstelle zu übersenden, obwohl ich ständig die Dringlichkeit betone, da ich schon einen Brief der Zulassung mit Zwangsandrohung bekam und schließlich noch den nächsten mit Aufforderung zur sofortigen Stilllegung des Kfz! Aber die sogenannte Service-Hotline richtet immer nur aus, und ich solle abwarten, zum Teil haben die Mitarbeiter noch nie was von einer eVB Ü gehört!!!
Es ist unglaublich, dass sich NeoDigital eine ganze Woche braucht, um endlich die fehlende eVB Ü an die Zulassungsstelle zu übersenden, obwohl ich ständig die Dringlichkeit betone, da ich schon einen Brief der Zulassung mit Zwangsandrohung bekam und schließlich noch den nächsten mit Aufforderung zur sofortigen Stilllegung des Kfz! Aber die sogenannte Service-Hotline richtet immer nur aus, und ich solle abwarten, zum Teil haben die Mitarbeiter noch nie was von einer eVB Ü gehört!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein