Das 2 Tage Bearbeitungsversprechen trifft überhaupt nicht mehr zu, längere Bearbeitung wegen hohem Anfrage und Schaden aufkommen und wenn nach 2 WOCHEN Antwort kommt, ist es dann ein technischer Fehler, es sind nunmehr 3 Wochen in denen sich nichts tut und telefonisch wird man abgespeist man solle sich wieter gedulden. Ein Hund darf nicht doppelt versichert werden, muss aber versichert werden und hat den Besitzer gewechselt. Das ist schon unverschämt wo man seit 4 Jahren Kunde ist , Kündigung.
Das 2 Tage Bearbeitungsversprechen trifft überhaupt nicht mehr zu, längere Bearbeitung wegen hohem Anfrage und Schaden aufkommen und wenn nach 2 WOCHEN Antwort kommt, ist es dann ein technischer Fehler, es sind nunmehr 3 Wochen in denen sich nichts tut und telefonisch wird man abgespeist man solle sich wieter gedulden. Ein Hund darf nicht doppelt versichert werden, muss aber versichert werden und hat den Besitzer gewechselt. Das ist schon unverschämt wo man seit 4 Jahren Kunde ist , Kündigung.