Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.11.2023 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit dem 02.11.2023 liegt eine Anfrage zu meinem Schadensfall vor und es erfolgt überhaupt keine Reaktion. Meine eigene Nachfrage wird nicht beantwortet, angezeigt oder mit eine wie auch immer gearteten Reaktion versehen. Das ist kein Service, sondern ein Problem, da ich langsam die Sorge des Geschädigten teile, ich könnte trotz Versichung bei Ihnen auf dem Schaden sitzen bleiben.
Seit dem 02.11.2023 liegt eine Anfrage zu meinem Schadensfall vor und es erfolgt überhaupt keine Reaktion. Meine eigene Nachfrage wird nicht beantwortet, angezeigt oder mit eine wie auch immer gearteten Reaktion versehen. Das ist kein Service, sondern ein Problem, da ich langsam die Sorge des Geschädigten teile, ich könnte trotz Versichung bei Ihnen auf dem Schaden sitzen bleiben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein