Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.03.2023 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine telefonische Beratung wäre in Fällen von besonderen Fragen zum Vertrag und Leistungen wünschenswert. Die Abwägung, welcher Tarif der beste für einen ist, kann optimiert in einer persönlichen Beratung besser erfolgen. Hier ist man dann auch eher dazu geneigt ein Upgrad auf einen höheren Leistungstarif vorzunehmen, was sich dann auch positiv bei den Beitragseinnahmen für neodigital zeigen dürfte. Den Kunden alles selbst entscheiden zu lassen über die Online-Seiten ist nicht immer easy.. .
Eine telefonische Beratung wäre in Fällen von besonderen Fragen zum Vertrag und Leistungen wünschenswert. Die Abwägung, welcher Tarif der beste für einen ist, kann optimiert in einer persönlichen Beratung besser erfolgen. Hier ist man dann auch eher dazu geneigt ein Upgrad auf einen höheren Leistungstarif vorzunehmen, was sich dann auch positiv bei den Beitragseinnahmen für neodigital zeigen dürfte. Den Kunden alles selbst entscheiden zu lassen über die Online-Seiten ist nicht immer easy.. .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja