| 07.01.2017 | 11:02 Uhr Erst bekommt n26 es wochenlang nicht hin, die neue Karte zuzuschicken und schlussendlich bekomme ich dann eine Mail, dass ich jetzt noch 10 Tage Zeit habe, meine Zahlungspartner zu informieren. Kundenservice reagiert gar nicht auf Anfragen
Erst bekommt n26 es wochenlang nicht hin, die neue Karte zuzuschicken und schlussendlich bekomme ich dann eine Mail, dass ich jetzt noch 10 Tage Zeit habe, meine Zahlungspartner zu informieren. Kundenservice reagiert gar nicht auf Anfragen
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden