Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
15.01.2016 | 15:30 Uhr
Weiterempfehlung wegen der relativ hohen Zinsen. Der Service sollte stärker kundenorientiert sein, z. B. habe ich ein PDF als Bestätigung für einen Freistellungsantrag erhalten. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Der Kundendienst hat es abgelehnt, mir ein neues PDF zuzuschicken oder einen Ausdruck zu übermitteln, wenn ein neues PDF-Dokument nicht ausgelöst werden kann. MfG B. Falk
Weiterempfehlung wegen der relativ hohen Zinsen. Der Service sollte stärker kundenorientiert sein, z. B. habe ich ein PDF als Bestätigung für einen Freistellungsantrag erhalten. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Der Kundendienst hat es abgelehnt, mir ein neues PDF zuzuschicken oder einen Ausdruck zu übermitteln, wenn ein neues PDF-Dokument nicht ausgelöst werden kann. MfG B. Falk
Würde Bank weiterempfehlen
Ja