Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2016 | 10:20 Uhr
Onlinebanking funktioniert seit Tagen nicht mehr. Man kann sich einloggen, aber keine Überweisungen vornehmen. Seitens Moneyou wird überhaupt nichts kommuniziert. Weder auf der Homepage noch bei Facebook wird informiert. Die Hotline ist nicht erreichbar... "Unsere Mitarbeiter sind noch im Gespräch. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld" Für eine Direktbank in meinen Augen ein unmögliches Gebaren. Die Kunden können nur online auf ihr Guthaben zugreifen. Das funktioniert nicht und informiert wird man auch nicht. Deshalb ganz klar: Keine Empfehlung!
Onlinebanking funktioniert seit Tagen nicht mehr. Man kann sich einloggen, aber keine Überweisungen vornehmen. Seitens Moneyou wird überhaupt nichts kommuniziert. Weder auf der Homepage noch bei Facebook wird informiert. Die Hotline ist nicht erreichbar... "Unsere Mitarbeiter sind noch im Gespräch. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld" Für eine Direktbank in meinen Augen ein unmögliches Gebaren. Die Kunden können nur online auf ihr Guthaben zugreifen. Das funktioniert nicht und informiert wird man auch nicht. Deshalb ganz klar: Keine Empfehlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein