Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.05.2014 | 14:15 Uhr
Wegen einen paar Prozentpunkten mehr Zinsen möchte ich nicht auf guten Service verzichten. Leider ist bei MoneYou der Kundenservice nicht wirklich gut, das fängt schon mit der Kontoeröffnung an, geht weiter mit Freistellungsaufträgen oder dem komplizierten Verfahren mit dem Referenzkonto. Möchte gar nicht wissen wie der Kundenservice dann bei wirklichen Problemen reagiert....
Wegen einen paar Prozentpunkten mehr Zinsen möchte ich nicht auf guten Service verzichten. Leider ist bei MoneYou der Kundenservice nicht wirklich gut, das fängt schon mit der Kontoeröffnung an, geht weiter mit Freistellungsaufträgen oder dem komplizierten Verfahren mit dem Referenzkonto. Möchte gar nicht wissen wie der Kundenservice dann bei wirklichen Problemen reagiert....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein