| 20.02.2019 | 09:59 Uhr Die Änderung des Referenzkontos war ein einziges Desaster.
Es ist nicht nachvollziehbar warum mehr als 3 1Cent-Überweisungen in deren Systemen nicht aufzufinden sind.
Zum anderen werden Beschwerdeanfragen, auch wenn auf der Website mit 24h Antwort geworben wird, NIE beantwortet.
Erschwerend kommt hinzu dass meine Frau, aufgrund der Heirat, den Namen geändert hat und somit eine Namensänderung in den Systemen der MoneyYou vorgenommen werden musste. Eine diesbezügliche Anfrage meiner Frau blieb unbeantwortet. Erst beim zweiten Mal konnte der Prozess gestartet werden mit 2x PostIdent, >10 Anrufen im Servicecenter....
Miserabler geht es gar nicht! Die Änderung des Referenzkontos war ein einziges Desaster.
Es ist nicht nachvollziehbar warum mehr als 3 1Cent-Überweisungen in deren Systemen nicht aufzufinden sind.
Zum anderen werden Beschwerdeanfragen, auch wenn auf der Website mit 24h Antwort geworben wird, NIE beantwortet.
Erschwerend kommt hinzu dass meine Frau, aufgrund der Heirat, den Namen geändert hat und somit eine Namensänderung in den Systemen der MoneyYou vorgenommen werden musste. Eine diesbezügliche Anfrage meiner Frau blieb unbeantwortet. Erst beim zweiten Mal konnte der Prozess gestartet werden mit 2x PostIdent, >10 Anrufen im Servicecenter....
Miserabler geht es gar nicht! Würde Bank weiterempfehlen Nein |