| 01.10.2015 | 14:49 Uhr Ich wollte damit nur ein Ticket kaufen und es hat auch alles funktioniert mit dem Aufladen, aber ich habe die Karte bis jetzt noch nicht verwenden können, da Eurolines mir eine Nachricht gesendet hat, dass es nicht von Eurolines, sondern von Ihnen aus ein Problem damit gab die Zahlung durchzuführen. Ich habe es mehrfach versucht und auch nicht mein Passwort vergessen oder dergleichen. Leider bis jetzt eine Geldverschwendung. Ich wollte damit nur ein Ticket kaufen und es hat auch alles funktioniert mit dem Aufladen, aber ich habe die Karte bis jetzt noch nicht verwenden können, da Eurolines mir eine Nachricht gesendet hat, dass es nicht von Eurolines, sondern von Ihnen aus ein Problem damit gab die Zahlung durchzuführen. Ich habe es mehrfach versucht und auch nicht mein Passwort vergessen oder dergleichen. Leider bis jetzt eine Geldverschwendung. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden