Die Bemühungen der MLP bezüglich Beratung und Service sind nicht zufriedenstellend. Im Onlinebereich und bei der App (Handhabung, Funktion, -Umfang, Usability) steht das Angebot der MLP hinter den Angeboten der Mitbewerber.
Antworten/ Reaktionen auf Anfragen an den Berater erfolgen erst nach Tagen (>4). Ich habe bisher das Gefühl, dass nur versucht wird, Neuverträge abzuschließen. Fazit: aktuell prüfe ich den Transfer zu einer anderen Bank.
Die Bemühungen der MLP bezüglich Beratung und Service sind nicht zufriedenstellend. Im Onlinebereich und bei der App (Handhabung, Funktion, -Umfang, Usability) steht das Angebot der MLP hinter den Angeboten der Mitbewerber.
Antworten/ Reaktionen auf Anfragen an den Berater erfolgen erst nach Tagen (>4). Ich habe bisher das Gefühl, dass nur versucht wird, Neuverträge abzuschließen. Fazit: aktuell prüfe ich den Transfer zu einer anderen Bank.