| 25.09.2013 | 16:00 Uhr Habe vor kurzem sehr schlechte Erfahrung mit dem Support bei kurzzeitigem Kartenverlust gemacht. Auf vier Anfragen über Kontaktmessage und einer E-Mail mit Fotos innerhalb zwei Wochen keine Antwort bekommen. Habe vor kurzem sehr schlechte Erfahrung mit dem Support bei kurzzeitigem Kartenverlust gemacht. Auf vier Anfragen über Kontaktmessage und einer E-Mail mit Fotos innerhalb zwei Wochen keine Antwort bekommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden