| 10.09.2013 | 20:04 Uhr Überwiegend tätige ich den Zahlungsverkehr online. Manchmal ist jedoch auch ein Telefonkontakt nötig.
Heute Abend zwischen 19:oo Uhr und 19:30 Uhr hing ich ca. 5 1/2 Minuten in der Warteschleife und mußte mir mehrfach anhören " wir sind gleich für sie da". Dies nervt. Ich habe den Anruf abgebrochen. Überwiegend tätige ich den Zahlungsverkehr online. Manchmal ist jedoch auch ein Telefonkontakt nötig.
Heute Abend zwischen 19:oo Uhr und 19:30 Uhr hing ich ca. 5 1/2 Minuten in der Warteschleife und mußte mir mehrfach anhören " wir sind gleich für sie da". Dies nervt. Ich habe den Anruf abgebrochen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden