| 23.10.2024 | 15:07 Uhr Bisher war ich mit der MBS ganz zufrieden, nachdem mein IOS System zwei mal die Online PIN falsch übernommen hat wird mir jetzt das dritte mal nicht weitergeholfen. Sieht wohl so aus ob ich bei dieser Bank trotz ordentlich Geld auf dem Konto und fast 10 Jahre regelmässiges Einkommen nun nicht mehr erwünscht bin.
Auf immer wieder erneute Anfrage wann mir eine neue PIN zugesendet wird, wird mir nach ca 4 Wochen mitgeteilt das die PIN unterwegs sei, wenn ich meine Unzufriedenheit ausdrücken möchte dann wird mir angedroht das Gespräch zu beenden bzw das ich mich auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut melden kann. Hier eine Beschwerde zu schreiben scheint mir eher sinnlos. Meine eher schlechte Bewertung wird hier genau wie meine Bitte zur Zusendung meiner Onlinepin sicherlich untergehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher war ich mit der MBS ganz zufrieden, nachdem mein IOS System zwei mal die Online PIN falsch übernommen hat wird mir jetzt das dritte mal nicht weitergeholfen. Sieht wohl so aus ob ich bei dieser Bank trotz ordentlich Geld auf dem Konto und fast 10 Jahre regelmässiges Einkommen nun nicht mehr erwünscht bin.
Auf immer wieder erneute Anfrage wann mir eine neue PIN zugesendet wird, wird mir nach ca 4 Wochen mitgeteilt das die PIN unterwegs sei, wenn ich meine Unzufriedenheit ausdrücken möchte dann wird mir angedroht das Gespräch zu beenden bzw das ich mich auch zu einem anderen Zeitpunkt erneut melden kann. Hier eine Beschwerde zu schreiben scheint mir eher sinnlos. Meine eher schlechte Bewertung wird hier genau wie meine Bitte zur Zusendung meiner Onlinepin sicherlich untergehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |