| 03.11.2023 | 12:44 UhrVerifiziert Mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch den Außendienstmitarbeiter *** war ich überaus zufrieden. Außerdem konnte ich immer für Rückfragen Kontakt aufnehmen.
Sehr ärgerlich war aber die spätere telefonische Kontaktaufnahme vom Callcenter durch ***. Sie behauptete ich müsste eine Versicherung abschließen, damit die Auszahlung von der Bank stattfinden kann, und sie sei direkt von dieser beauftragt worden, mit mir noch schnell den Vertragsabschluss zu machen. Es hat sich später herausgestellt, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. Sie behauptete bei dem Anruf auch, dass der Vertragsabschluss sofort geschehen müsste, da ich wegen hohem Anrufaufkommen später niemanden mehr erreiche und damit auch keine Auszahlung von der Bank erfolgen kann.***und dazu habe ich Ihnen auch eine Beschwerde per Email am 24.10.2023 gesendet, bei welcher ich immernoch auf eine Antwort Ihrerseits warte. Mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch den Außendienstmitarbeiter *** war ich überaus zufrieden. Außerdem konnte ich immer für Rückfragen Kontakt aufnehmen.
Sehr ärgerlich war aber die spätere telefonische Kontaktaufnahme vom Callcenter durch ***. Sie behauptete ich müsste eine Versicherung abschließen, damit die Auszahlung von der Bank stattfinden kann, und sie sei direkt von dieser beauftragt worden, mit mir noch schnell den Vertragsabschluss zu machen. Es hat sich später herausgestellt, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. Sie behauptete bei dem Anruf auch, dass der Vertragsabschluss sofort geschehen müsste, da ich wegen hohem Anrufaufkommen später niemanden mehr erreiche und damit auch keine Auszahlung von der Bank erfolgen kann.***und dazu habe ich Ihnen auch eine Beschwerde per Email am 24.10.2023 gesendet, bei welcher ich immernoch auf eine Antwort Ihrerseits warte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |