| 04.11.2021 | 18:47 UhrVerifiziert Im Großen und Ganzen, bin ich zufrieden, am Ende war alles gut!
Was mich nur geärgert hat, war, dass man in dem allerersten Telefonat, wo es eigentlich nur um die „Anfrage“ geht, gefragt wird, ob man Interesse an einer Versicherung hat, die den Kredit im Todesfall usw. absichert… Vorsicht, nicht mit ja antworten, es handelt sich nicht, um eine Absicherung, sondern um eine Unfallversicherung, die meines Erachtens nicht sinnvoll ist. Und obwohl man nichts unterschreibt, sondern nur mit Ja geantwortet hat, bekommt nach dem Abschluss des Kredits, Vertragsunterlagen zu der Versicherung zugeschickt, die dann den Betrag, vom Konto abziehen.
Ich habe dem Versicherungsvertrag schriftlich widersprochen und es hat sofort geklappt.
Mit Maxda selber, war ich sonst zufrieden, freundlich erreichbar und haben mir weiter geholfen! Im Großen und Ganzen, bin ich zufrieden, am Ende war alles gut!
Was mich nur geärgert hat, war, dass man in dem allerersten Telefonat, wo es eigentlich nur um die „Anfrage“ geht, gefragt wird, ob man Interesse an einer Versicherung hat, die den Kredit im Todesfall usw. absichert… Vorsicht, nicht mit ja antworten, es handelt sich nicht, um eine Absicherung, sondern um eine Unfallversicherung, die meines Erachtens nicht sinnvoll ist. Und obwohl man nichts unterschreibt, sondern nur mit Ja geantwortet hat, bekommt nach dem Abschluss des Kredits, Vertragsunterlagen zu der Versicherung zugeschickt, die dann den Betrag, vom Konto abziehen.
Ich habe dem Versicherungsvertrag schriftlich widersprochen und es hat sofort geklappt.
Mit Maxda selber, war ich sonst zufrieden, freundlich erreichbar und haben mir weiter geholfen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |