Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.04.2021 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nach der Anfrage am Mittwoch, wurde ich sofort kontaktiert, alles abgesprochen, naechsten Abend kam ein Agent persoenlich vorbei und verifizierte mich. maxda hat nicht nur den gewuenschten Betrag, sondern auch meine kreditkarten sollten auch ausgeglichen werden. Vertrag wurde unterschrieben. am Montag den Agent angeschrieben,er sagte das Geld waere am Mittwoch da. Leider war es am Ende der Mitwoch naechster woche geworden. Und der Agent hat mich auch Donnerstag bis jetzt einfach ignoriert. ich habe jetzt das Geld... nach 10 tagen leider war es extrem dringend,laut Agent,garkein Problem, hat aber extrem lange gedauert.meine Rassekatzen und ich mussten babys ohne Absicherungen zur Welt bringen. Das haette richtig schief gehen koenen.. ich habe mich darauf verlassen das es schnell geht und wurde enttaeuscht.. mein Eindruck, Kompetente finanzabteilung, aber kommunikation stimmt nicht. und man kann Pech mit dem Agenten haben. also, fuer mich ist Maxda kein schneller Dienst, aber im Umgang mit Finanzen sehr kunden orientiert. genauso werde ich es beim Empfehlen betonen
nach der Anfrage am Mittwoch, wurde ich sofort kontaktiert, alles abgesprochen, naechsten Abend kam ein Agent persoenlich vorbei und verifizierte mich. maxda hat nicht nur den gewuenschten Betrag, sondern auch meine kreditkarten sollten auch ausgeglichen werden. Vertrag wurde unterschrieben. am Montag den Agent angeschrieben,er sagte das Geld waere am Mittwoch da. Leider war es am Ende der Mitwoch naechster woche geworden. Und der Agent hat mich auch Donnerstag bis jetzt einfach ignoriert. ich habe jetzt das Geld... nach 10 tagen leider war es extrem dringend,laut Agent,garkein Problem, hat aber extrem lange gedauert.meine Rassekatzen und ich mussten babys ohne Absicherungen zur Welt bringen. Das haette richtig schief gehen koenen.. ich habe mich darauf verlassen das es schnell geht und wurde enttaeuscht.. mein Eindruck, Kompetente finanzabteilung, aber kommunikation stimmt nicht. und man kann Pech mit dem Agenten haben. also, fuer mich ist Maxda kein schneller Dienst, aber im Umgang mit Finanzen sehr kunden orientiert. genauso werde ich es beim Empfehlen betonen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja