Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.08.2017 | 19:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe über die Hotline Kontakt zu Maxda aufgenommen. Der Erstkontakt war sehr angenehm und sehr kundenorientiert. Ich habe meine Unterlagen per Mail eingereicht. Anschließend hat ein Kundenberater von Maxda in einem persönlichen Gespräch mit mir den Kreditvertrag besprochen und abgeschlossen. Ein paar Tage später war das Geld schon auf meinem Konto. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt per Mail informiert wurde und, dass das Beratungsergebnis (Neukredit und Umschuldung) genau meinen persönlichen Bedürfnissen entsprochen hat. Ich würde Maxda jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe über die Hotline Kontakt zu Maxda aufgenommen. Der Erstkontakt war sehr angenehm und sehr kundenorientiert. Ich habe meine Unterlagen per Mail eingereicht. Anschließend hat ein Kundenberater von Maxda in einem persönlichen Gespräch mit mir den Kreditvertrag besprochen und abgeschlossen. Ein paar Tage später war das Geld schon auf meinem Konto. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt per Mail informiert wurde und, dass das Beratungsergebnis (Neukredit und Umschuldung) genau meinen persönlichen Bedürfnissen entsprochen hat. Ich würde Maxda jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
0