| 30.06.2011 | 16:02 Uhr ![]() musste über 1 Woche auf die Überweisung warten.Nach 2 Anrufen hieß es meine Unterlagen sind verloren gegangen;und ganz zackig war das Geld auf meinem Konto.Kundenservice war gut.Warum es bei mir solange gedauert hat,keine Ahnung. musste über 1 Woche auf die Überweisung warten.Nach 2 Anrufen hieß es meine Unterlagen sind verloren gegangen;und ganz zackig war das Geld auf meinem Konto.Kundenservice war gut.Warum es bei mir solange gedauert hat,keine Ahnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden