Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 11:26 Uhr
Meine Kontoeröffnung erfolgte im Mai 2017, ich bin also schon fast drei Jahre Kunde bei lynx. Den Depotantrag hatte ich online ausgefüllt und die Verifizierung erfolgte per Postident. Die gesamte Bearbeitungszeit meiner Unterlagen hatte nur ein paar Tage gedauert. Ungefähr 4 Tage soweit ich mich erinnere. Mit der Abwicklung der Depoteröffnung war ich sehr zufrieden. Nach der Eröffnung ging es auch schon mit dem Traden los.
Meine Kontoeröffnung erfolgte im Mai 2017, ich bin also schon fast drei Jahre Kunde bei lynx. Den Depotantrag hatte ich online ausgefüllt und die Verifizierung erfolgte per Postident. Die gesamte Bearbeitungszeit meiner Unterlagen hatte nur ein paar Tage gedauert. Ungefähr 4 Tage soweit ich mich erinnere. Mit der Abwicklung der Depoteröffnung war ich sehr zufrieden. Nach der Eröffnung ging es auch schon mit dem Traden los.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja